Translate

Montag, 19. September 2011

Aufräumen im Bastelzimmer

Geht es euch auch so, man versucht aufzuräumen im Bastelzimmer, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Den 1 Stabel zum wegschmeißen, 2 Vielleicht wegschmeißen
3 vielleicht noch zugebrauchen. protest
Naja immerhin sieht es auf der einen Seite schon mal ordentlicher aus. Nur die andere Seite, nicht hingucken. Ich habe noch frei bis zum Freitag mal schauen ob ich es bis dahin hinbekomme.
Morgen gehe ich erstmal mit meiner Tochter zum Arzt (Blinddarmbeschwerden) Spritze
Sie ist ja schon 17 da brauche ich nicht dauernd am Bett von ihr zu sitzten. Und gehe mit meiner Mutter und Schwester essen (hatten wir schon lange geplant wegen der Kirmes) Grill (Leberknödel)
Bis Freitag ist noch lang, aber ich muß aufräumen habe es meinen Mann versprochen, er möchte den Weg ans Fenster gehn ohne zu stolpern.
Boah Also melde mich wieder vielleicht gibt es dann auch ein paar Fotos, Hi
LG Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen