Translate

Montag, 30. April 2012

Album mit der Bind it all



 Habe mal einen Album selbst gemacht.Ich habe ganz festen Karton genommen und 2 Teile x 19,5cm breit und 22,5 cm lang zurechtgeschnitten mit dem Cutter. Dann noch 1x 4cm breit und 22,5 cm lang. Alle drei Teile habe ich mit Papierklebeband (gibt es von Tesa )




 Das Papier ist zusammengenäht und mit verschiedenen alten Motiven bestempelt.
Das ist kein normales Papier, das war so ein
Zeichenblock für Skizzen oder so ähnlich.Er ist
noch nicht ganz fertig, ich will alte Bilder rein kleben
von meiner Familie. Mir fehlt nur noch eine Idee, wie ich ihn vorne gestalte. Irgendwas altes mal sehn vielleicht fällt mir ja noch was ein.
LG Elke



1 Kommentar:

  1. oh ja, auch von innen sieht es toll aus!
    die stempel passen sehr gut!
    lg

    AntwortenLöschen