Translate

Freitag, 1. November 2013

Heute und morgen bin ich auf der Kreativa in Wiesbaden bei meiner Freundin am Stand.
Halle 4 Scrapbookhaeven. Ich freu mich darauf. Ich werde zwar von der Messe nicht viel sehn. aber ich finde es immer toll mich mit den Kunden zu unterhalten. Man kann viel Ideen austauschen. Und ich sehe mal was Issa alles so hat. Weil es doch viel schöner ist es zu sehn und anzufassen als im Online Shop.
rumzustöbern. Vor allem sehe ich einige Leute nur einmal im Jahr. Irgendwie hat man nie Zeit, was eigentlich falsch ist. Man müßte sich einfach die Zeit nehmen. Aber das sind mal wieder nur gute Vorsätze.
Noch 1 1/2 Stunden dann bin ich endlich da. Es ist einfach toll, die Leute die da arbeiten, man unterhält sich und hat einfach Spaß.
Viel Grüße Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen