Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allen Dingen wünsche ich Euch viel Ideen zum Basteln für nächstes Jahr.
 Meine guten Vorsätze, ich will endlich  mal wieder mein Bastelzimmer aufräumen.
Aber erst mache ich mit meinen 5 Enkel und meiner Schwiegertochter noch einen Ausflug zum Tiergarten nach Worms. Die Kleinen haben sich das gewünscht. Normal machen wir das im Sommer, da kommen dann noch Nichten und Neffen mit ihren Kindern mit. Aber dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Also machen wir unseren Tiergartenausflug im ersten Wochenende im Januar. Die Kleinen bestehen darauf. Ich freu mich auch schon drauf. Aber das Picknick verlegen wir in den Mc Donald.
 LG Elke





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen