Translate

Sonntag, 15. Juni 2014

Rentnerausweis

Hier mein Rentnerausweis für meinen Bruder. Die Idee dazu hatte Anke von den Stempelhühner.  Dazu bekommt er eine Lupe. (neue Brille von der AOK) einen kleinen Trichter (neues Hörgerät von der AOK) eine Decke (für die Rentnerfüße) Kreuzworträtsel und Sudoko (als Vorbeugung für Alsheimer) und ein Kartenspiel als Zeitvertreib. Und als letztes eine sehr sehr große Trillerpfeiffe wo drauf steht SOS. Als Rentnernotpacket. Ich nehme aber einen normalen Kasten und pack es schön ein, da meine Schwägerin den Kasten sowieso wegschmeißt. Und ich habe mir geschworen wenn ich das weiß, das es einer nicht schätzt, mache ich mir nicht mehr so viel Mühe. Ich mache lauter kleine Tags dran, das reicht. Ich weiß das mein Bruder sich freut und meine Schwägerin meckert. Freu ich mich schon drauf.
LG Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen