Translate

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schneemannsuppe

Jetzt habe ich auch meine Schneemannsuppe gemacht. Den Text habe ich von Jana Trautmann.
schneemannsuppeschneemannschneeJa ich habe noch einen alten Kacheltisch im Wohnzimmer stehen, und liebe ihn. Da wir öfters mal im Wohnzimmer essen, (da mein Küchentisch durch Basteln belegt ist,trotz Bastelzimmer), kann ich die Töpfe einfach so draufstellen. Wenn ich gerade den Läufer in der Waschmaschine habe. Und wir können dabei Fernsehen. Ich weiß Tine Wittler hätte ihn schon längst rausgeschmissen, aber da hätte ich gern einen mit ganz vielen Schubladen.
LG Elke
Der Blog von Jana, sehr schön und tolle Ideen schaut mal rein.
http://janas-bastelwelt.blogspot.de/2013/12/schneemannsuppe.html?showComment=1418244881936#c475823601438956461

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen